Samstag, 1. Januar 2011

Ein gutes Neues Jahr

Hallo Ihr Lieben,

Das Neue Jahr ist nun doch schon ein paar Stunden alt. Ich hoffe Ihr seid alle gut hinübergerutscht.
Wir hatten einen schönen, ruhigen Abend bei Freunden mit allen Kindern. Und ja, er war ruhig obwohl es 14 Kinder waren! Wir haben gemütlich Raclette gegessen, die Kinder nicht ganz so lange wie die Erwachsenen, und die Väter haben anschliessend mit allen Kindern eine Fackelwanderung gemacht. Natürlich haben sie, wie Väter eben so sind, auch Raketen mitgenommen und unterwegs geböllert. Die Kinder fanden das natürlich super!
Als sie zurück waren war es 11 Uhr und die Kleinen noch nicht so müde, dass sie geschlafen hätten. Um 12 haben die Papas dann geböllert wie die Wilden und hatten mit den Jungs (es sind nur zwei Mädchen dabei) einen Heidenspass. Unser Jüngster hat sich wacker bis fast 1 durchgeschlagen und das mit fast 4 Jahren. Danach ging aber nichts mehr. Wobei die Kinder richtig klasse waren. Kein gestreite und gezeter sondern wirklich eine super Stimmung. Sie hatten aber auch im oberen Geschoss ein tolles Spielzimmer.
Um 4 waren wir dann zuhause von einem richtig schönen Fest.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Eike und Christof, es war wirklich schön bei euch!

Bei uns war der heutige Tag ein richtiger "Gammeltag". Spät aufstehen Frühstück um 12 und Pizzaexpress heute Abend. Immerhin habe ich alle sachen wieder an Ort und Stelle geräumt, ansonsten aber nicht wirklich viel gemacht.

Ich habe im November irgendwann mal wieder aus einer Laune heraus bei einem Gewinnspiel mitgemacht, und vor Weihnachten kam von Gruner+Jahr ein Schreiben ich hätte einen BlueRay- Player gewonnen. Als wir aus dem Urlaub zurückkamen war von unseren Nachbarn ein Brief im Kasten, dass bei ihnen ein Paket wäre.... mein Gewinn!!
Mein Mann und ich haben uns Mitte Dezember allerdings einen gekauft und als wir das Paket aufgemacht haben kam .... ja, der gleiche raus wie den, den wir gekauft haben. Ich habe mich trotzdem gefeut wie Bolle. Mal sehen was wir mit dem zweiten machen....

Ausserdem möchte ich mich bei Allen bedanken für die schöne und liebe Weihnachtspost. Ich glaube ich muss morgen noch ein Foto machen. Ich habe mich über jeden Brief und jede Karte ganz doll gefreut.
Danke!

So. Die Kinder haben langsam Hunger, der Pizzaexpress bekommt was zu tun.
Euch allen noch einen schönen ersten Tag im neuen Jahr.

Liebe Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen