Dienstag, 4. Januar 2011

Sale-a-bration-Karten

Hallo liebe Blogleser/innen,

Ich habe heute mein Chaos Chaos sein lassen und zwischen Muffins backen, Kochen, Putzen und Geburtstagsbesuch (unser Jüngster ist heute 4 geworden), ein paar schnelle Karten mit den tollen SAB-Sets gewerkelt.

Hier die Ergebnisse:

Material:
Karte: himbeerrot, ozeanblau und flüsterweiss
Stempel: Sweet summer und Denk' an dich

Material:
Karte von Artoz weiss
Designerpapier SU olivgrün
Eulen in lapisblau von ancient page
Schmetterlinge in kürbisgelb von SU
Stempel: Gestanzte Grüße, Denk' an dich

Material:
Karte olivgrun und weiss
Stempel in olivgrün
Sweet summer und Denk' an dich

Material:
Karte hellblau und weiss (Artoz)
olivgrün (SU)
Stempel: Sweet summer und Denk' an dich

Wie ich gerade feststelle sind die Farben mal wieder nicht so gut zu sehen. Ich glaube ich sollte mir doch langsam mal was einfallen lassen....
So... ich beseitige jetzt wohl doch noch etwas das  Chaos, nein nicht von unserem Besuch heute Mittag, sondern von meinem Umzug. Ich bin immer wieder erstaunt wieviel in so Regale doch passt und was sich so im Laufer der Zeit alles ansammelt. Ich gehöre leider zu den typischen Menschen die im Sternzeichen Krebs geboren sind. Ich kann ganz schlecht Sachen wegwerfen... Sehr zum Leidwesen meines Mannes!
Vor allem wenn man es vielleicht, eventuell noch für irgendetwas verwenden kann. Bei mmir wird jeder kleinste Schnipsel aufbewahrt.... Irgendwann mache ich mal Patchwork-Karten mit meinen ganzen Schnipseln... wenn ich mich dann trennen kann... grins.
Geht es Euch auch so? Schrecklich!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    Deine Karten sind sehr schön geworden. Dein Stil gefällt mir!
    Viele Grüße!
    Dani

    AntwortenLöschen