Mittwoch, 22. Dezember 2010

SALE-A-BRATION-ZEIT

Hallo Ihr Lieben!

Bei Stampin'Up! beginnt die Sale-a-bration-Zeit am 30.12.2010 bis zum 28. Februar 2011.
Es gibt 3 Wege an die Sale-a-bration-Stempelsets zu kommen:

1. Beim Kauf von SU Ware im Wert von 60,-€ (Listenpreis, d.h. Katalogpreis ohne Versand und Handling) erhaltet Ihr ein Sale-a-bration-Set Eurer Wahl gratis.
Kleine Anmerkung von mir: Die 4 Stempelsets sind wirklich wunderschön. Wir Demos dürfen schon vorab bestellen und ich werde mich direkt nach Weihnachten an die Arbeit machen um Euch ein paar Vorschläge machen zu können. Leider geht das nicht vor dem 30.12.2010... aber dann!!
 Das gilt übrigens für jede 60,-€. Wenn ihr also für 120,-€einkauft, bekommt ihr zwei Sets gratis!

2. Veranstaltet einen Workshop in Höhe von mind. 450,-€ (Listenpreis, d.h. Katalogpreis ohne Versand und Handling) und erhaltet neben den Gastgeberinnen- Prämien zudem ein Sale-a-bration-Set gratis.

3. Wenn ihr während der Sale-a-bration-Zeit Demonstrator bei Stampin'Up! werdet, erhaltet ihr ein kostenloses Stempelset (Gastgeberinnen-Sets ausgenommen) eurer Wahl aus dem aktuellen Ideenbuch und Katalog im Wert von bis zu 63,95€.

Na, hört sich das nicht super an? Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch bei mir. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar oder ruft mich an. Meine Telefonnummer lautet: 0179 - 2311685.

Ich wünsche Euch allen nochmals Frohe Weihnachten. Geniesst die Zeit mit Euren Lieben. Sie geht viel zu schnell wieder vorbei.
Ich werde die Tage auf jeden Fall mit meiner Familie geniessen und eine kleine Blogpause einlegen.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen