Dienstag, 18. Januar 2011

Morgens um 11 in Deutschland....

Ich gönne mir gerade eine Tasse Kaffee und eine "Stroopwaffel". Die habe ich bei Aldi mitgenommen und die sind einfach lecker. Ich komme ja ursprünglich aus Baden-Württemberg, und da findet man weniger holländ. Spezialitäten. In diesem Fall schade. Ich könnte mich reinlegen.

So. Jetzt aber ein paar Einblicke in mein Reich!
Es fehlt noch so manches hier und da, aber im Großen und Ganzen bin ich fertig. Für ein paar Sachen muss ich noch ein Plätzchen finden, aber das wird auch noch werden.
Hier ein paar Einblicke:


Ein Plätzchen für meine BigShot, unten drunter meine Prägefolder.

Mein Schreibtisch mit dem ganzen Chaos (um nicht gar zu sagen Sauerei).

Meine ganzen Stempel und Stempelkissen von SU und auch meine "alten" Stempel von Heindesign, Butterer und Rayher.

Mein Bänderchaos! Da muss mir noch was einfallen....
Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee...

Und darauf bin ich richtig stolz! Meine SU-Papiere.
Ich habe mir Hängeregistraturen gekauft, für jede Farbfamilie eine, und die Papiere in Hängemappen untergebracht. Vorne beschriftet die ganzen A4-Bögen, dahinter die Schnipsel und Reste. Mal sehen ob die Schnipselkiste dann entfällt. Ich hoffe, dass ich so konsequent sein werde alle Reste in die entsprechenden Mappen zu räumen.

Hier der ganze Schrank.

Ausserdem war ich gestern Abend noch ein bisschen kreativ.
Ich habe mir den Flyer der SAB-Aktion als Anregung zur Hand genommen und wollte mit dem Set "Glück" eine Karte werkeln. Ich habe mir das Set gekauft um mal einen anderen Stil zu machen als bisher. Und das ist dabei herausgekommen:


Eine einfache Karte mit wenig Schnickschnack. Aber so mag ich es.

Ich habe den vanille farbenen Karton am Rand noch ein bisschen mit der Schere bearbeitet. Das sieht man leider nicht so gut.

So, jetzt mache ich mich auf den weg in die Küche. Heute gibt es echte schwäbische Kässpätzle.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen