Mittwoch, 26. Januar 2011

Karneval, Fasching, Fasnet....

Hallo liebe Blogleser-innen!

Ich habe gestern den Auftrag für Karnevals-Danke-Karten von einer Freundin bekommen.
Oje... ich und Karneval.... Vor allem hatte ich erst so gar keine Idee.... aber dann...
Ich habe mir eine Schüttelkarte mit Konfetti in den Farben des Karnevalsvereins ausgedacht. Ausserdem habe ich mit meinen Stanzen noch einen Clown gefertigt. Mein Jüngster hat daraufhin gleich auch noch welche für sich und den Kindergarten gemacht. Das ist das Schöne an den Stanzen von Stampin'Up!. Die gehen sogar in kleinen Kinderhänden richtig gut und einfach. 
Ich habe eine Idee dreimal etwas anders gemacht. (O Gott was für ein Deutsch.)
Aber seht selbst:
(Ich finde die letzte Karte am schönsten, und ihr?)






So, ich lege mich jetzt noch ein bisschen aufs Sofa. Mal sehen was das Programm so zu ieten hat.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen