Sonntag, 16. Januar 2011

Ich habe mich verspätet....

Hallo liebe Blogleser-innen,

Eigentlich wollte ich mich ja schon vor Tagen wieder melden. Aber wie das manchmal so ist, möchte man etwas tun und immer kommt etwas dazwischen.
Es ist Sonntagabend und 4 von 5 Kindern liegen im Bett. Mehr oder weniger wie ich im Moment höre. So, alle zurück in den Betten.
 Das Wochenende ist vorbei und es war richtig entspannt... und ich komme endlich zum bloggen...
Ich habe das rosa Kärtchen nochmals fotografiert und die Farben sind etwas besser geworden.
...aber seht selbst:

Ich habe eine rosa Karte mit rosa bestempelt. Das Stempelset heisst "Fürs Baby". Der Anhänger ist aus dem SAB-Set "Gestanzte Grüße". Ausserdem hatte ich noch das süsse Band mit den Fußabdrücken da.


Hier sieht man wie ich die Karte bestempelt habe.

Aber ich habe Euch ja nochmals eine rosa Karte versprochen. Diesmal ist sie doch nocht ganz so rosa ausgefallen. Obwohl sie sicherlich auch nicht gerade für einen Jungen ist :) grins!

Die Giraffe ist aus dem Set "Fox & Friends", das "Willkommen kleiner Spatz" kann man leider nicht so gut erkennen, ist aus einem alten SU-Stempelset.

Nachdem ich am Samstag bei IKEA war um die Scharniere für die Schranktüren in meinem neuen Büro zu besorgen, habe ich den Abend damit verbracht die Türen anzubringen und die Schränke umzuorganisieren. Jetzt fehlt mir nur noch die Hängeregistratur für meinen SU-Farbkarton, dann bin ich hoffentlich nächste Woche fertig. Ich bin immer noch am Sachen suchen weil sie noch keinen Platz haben. Ich hoffe das ändert sich...
Was ich aber leider wieder vergessen habe zu besorgen, sind die Griffe. Ich hätte schreien können! Jetzt habe ich Türen und kann sie nicht aufmachen! Grrrr!!!!
Ein Schrank ist nur 2,01m hoch, da kann man oben die Türe aufmachen. Die anderen sind für mich leider etwas zu hoch. Im Moment habe ich eine Kordel als Griff hinten mit Klebeband befestigt. Das ist aber nichts auf Dauer.
Tja, dann werde ich wohl nochmal zu IKEA müssen. Mein Mann hat schon gesagt, dass das ja wohl nicht unbedingt Strafe sei....
Wenn ich jetzt dann mal fertig bin, mache ich mal Fotos von meinem Reich.

Seit Samstag habe ich den Computer auch (fast) für mich alleine. Mein Schatz hat sich einen "Babycomputer" (das Wort kommt von den Kids) gekauft. Kein IPad wie erst wollte, sondern einen kleinen Laptop. Der ist echt niedlich. Kann man sowas zu einem Computer sagen? Er meint, dann könnte er auch mal an den Computer. Dabei bin ich ja garnicht die ganze Zeit dran.

Aber in all dem Chaos war ich dann doch noch kreativ.

Ich habe im www vor Weihnachten einen Teebeutel-Adventskalender gesehen und wollte den doch auch mal nachwerkeln.

In dieser Zeit durfte unser Jüngster WII spielen. Im Moment spielt er am liebsten Pacman. Und das wie ein Großer. Die Kinder dürfen bei uns nur am Wochenende Wii, Computer oder Nintendo spielen und er hat sich die Wii gesichert, einen Stuhl geholt und ganz entspannt gespielt.


 Da kann man sich echt wegschmeißen. Vor allem wenn Bowling dran ist und man Bronze, Silber oder Gold bekommen kann. Dann hüpft auf einmal so ein kleiner Zwerg ganz aufgeregt durchs Haus und erzählt allen voller Stolz und total aufgeregt, dass er jetzt "Silber ist".
Ich habe schon zu meinem Mann gesagt, dass wir das mal auf Video aufnehmen müssen für die Omas....

So. Ich gehe lege jetzt  noch ein bisschen die Füße hoch und werde wohl bald ins Bett gehen. Papa hat Tochter erlaubt das Wochenende im Ehebett zu nächtigen. Dann schlafe ich leider nicht ganz so gut. Aber sie ist eben Papas Prinzessin. Da sind die Ehefrauen machtlos... Vor allem bei dem Augenaufschlag den die drauf haben...

Also. Euch noch einen schönen Abend oder einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Sandra








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen