Samstag, 29. Januar 2011

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm....

Hallo liebe Blogleser-innen,

Unser Ältester muss für Französich eine Geburtstagskarte basteln. Was macht also Sohnemann, er kommt zu seiner stempelverrückten Mama und bedient sich. Und siehe da, die Karte ist fast zu schön für die Hausaufgaben/ Schule geworden. Die Idee hat er sich bei meinen Einlegern für eine Dankeskarte geholt. Ich habe um meinen Text herum noch gestempelt.
Aber seht selbst:


Na, ist doch gar nicht schlecht geworden, oder?

So, ich kümmere mich jetzt noch um die "Mach-mit-Aktion" an der Grundschule. Ich möchte gerne eine Aktion anbieten. Irgendeine Verpackung und evtl. noch Geschenkpapier bestempeln.... mal sehen was mir einfällt....

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende mit Sonnenschein, auch wenn es eisig kalt ist.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen