Dienstag, 25. Januar 2011

Mein erster Workshop zuhause

Hallo liebe Blogleser-innen!

Ich hatte gestern Abend meinen ersten "Workshop". Ich habe ihn unter ein Thema gestellt und wollte mit den Frauen ein paar "einfache" Grusskarten basteln.

Zuerst haben wir eine Box für die Karten gewerkelt... die Karten sollten ja auch ordentlich nach Hause gebracht werden.
Dann haben wir verschiedene Karten gewerkelt. Eine mit einem abnehmbaren Lesezeichen. Ich habe natürlich mal wieder vergessen vorher und während zu fotografieren.... aber danach die entstandenen Werke habe ich festgehalten.
Ich denke die Mädels hatten einen schönen entspannten Abend und haben es (hofffentlich) genossen. Aber jetzt zeige ich Euch die Werke:


Liebe Annika...
liebe Beate...
liebe Bianca... 
und liebe Conny...


...vielen Dank für einen schönen Abend. Ich finde Eure Werke wunderschön!!

So, ich mache jetzt noch ein bisschen Hausarbeit. Draussen schüttet es.... brrrr, ekelhaft! Ausserdem wird es gar nicht richtig hell. Wo ist denn bloss die Sonne... warm muss es ja gar nicht sein, aber trocken bitteschön!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen