Mittwoch, 12. Januar 2011

Auf die Schnelle

Ich habe mir  wirklich nicht viel Zeit genommen, und so ist ein Kärtchen ganz, ganz, ganz in ROSA entstanden. So ein bisschen rosa ist ja in Ordnung, aber ich glaube das ist doch etwas viel...
Ich zeige sie Euch trotzdem, auch wenn sie mir irgendwie nicht so ganz gefällt. Ich denke, ich werde mich morgen nochmmal dranmachen. Vielleicht wird es dann ja besser.
Geht es Euch auch manchmal so? Ihr beginnt mit einer Karte und es wird einfach nichts? Der Entwurf wird nichts, die Farbe, etc. Da ist es am Besten man legt alles zur Seite und macht was ganz anderes.
Aber jetzt genug, hier mein Werk:


Oh, mein rosa ist gar nicht mehr rosa, und meine weisse Tischplatte gar nicht mehr weiss.... (So ein Mist!)
Ich glaube ich mache morgen nochmals bei Tageslicht Fotos und poste sie nochmals. Dann schreibe ich Euch auch um welche Farben es sich handelt. Denn das sieht man ja nun wirklich nicht.... grins.
Vielleicht habe ich bis morgen dann ja auch noch eine neue Karte als Alternative...
Ich mach mich dann mal dran.

Euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen