Dienstag, 8. März 2011

Weihnachten im März

Hallo liebe Blogleser- innen,

Bei mir war und ist heute mal wieder Weihnachten!
Und was ist passiert? Eine dicke Papierlieferung von Stampin'Up! ist bei mir angekommen.
Da werden erwachsene Frauen zu Kindern und hüpfen vor Freude vor einem Paket auf und ab. :)))
Geht es Euch auch so?
Bei Paketen von Otto oder anderen Online-Shops habe ich keine solche Glücksgefühle.


Ausserdem war ich noch ein bisschen kreativ. Ich brauche die nächste Zeit noch ein paar Geburtstagskarten für Männer. Die sollten dann doch nicht unbedingt rosa sein, oder?

Hier seht ihr den Prototypen, den ich in den nächsten Tagen noch in anderen Farbkombinationen werkeln werde.


Die Herzen mussten dann aber doch auch bei der Männerkarte sein!
Ich habe mich hier für mittelblau und grünbraun entschieden. Die Paketschnur ist aus einem Bänderset welches ich bei der "Landlust", einer ganz tollen Zeitschrift, bestellt habe. Zum Verpacken von Geschenken und eben auch für Karten ist sie richtig toll.
Das mittelblaue Stück Cardstock habe ich mit meiner BigShot und einem Cuttlebug-Prägefolder geprägt.
Mal sehen was für Farbkombinationen ich noch werkeln werde. Lasst Euch überraschen.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen