Freitag, 18. März 2011

Freitagsfüller #103

Und schon wieder ist es Freitag.... wie die Wochen verfliegen.
Geht es euch auch so, dass ihr denkt die Woche hat gerade angefangen und ist schon wieder zu Ende? ... liegt das am Älterwerden?

Und weil heute schon wieder Freitag ist, hier der

  1. Die Ereignisse in Japan sind wirklich erschreckend.
  2. Ich mache mir Gedanken über die Zukunft und die Welt meiner Kinder, und das nicht erst seit gestern.
  3. Energiesparen sollte man nicht erst wenn die Welt im Chaos zu versinken droht.
  4. "Break your heart" von Taio Cruz ft. Ludacris ist mein aktueller Lieblingssong im Radio. (Auf youtube von Tyler Ward aber auch toll gecovert.)
  5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich mir heute Hyazinthen in rosa gekauft.
  6. Ich bin Hausfrau und Mutter und Stampin'Up! Demonstratorin mit Leib und Seele.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Bastelabend (der Rest der Familie möchte StarWars schauen), morgen habe ich einkaufen und den Haushalt auf Vordermann bringen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder ausschlafen dürfen!
Später kommt nochmal was, mal sehen ob ich es heute Nachmittag noch schaffe, ansonsten heute Abend. Dann habe ich auf jeden Fall Ruhe. Die Kinder wollen unbedingt StarWars schauen. Und nachdem der Film laut FSK ab 6 ist, wollen die großen 4 natürlich alle schauen. Das haben sie jetzt auch schon raus, dass man nach dem FSK schauen kann um Papa in seiner Entscheidung zu beeinflussen. Ich finde die "alten" StarWars-Filme ja eigentlich noch nicht unbedingt etwas für 6-jährige, aber da halten die Männer ja doch zusammen....
Also, ich wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag. Ich gehe jetzt Bügeln.

Bis später
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen