Freitag, 18. März 2011

Hier bin ich wieder...

Ich hatte am Dienstag einen Kinderworkshop und gestern auch. Am Dienstag habe ich meinen Foto zwar bereit gelegt, aber dann doch vergessen Fotos zu machen. Dafür habe ich gestern Fotos gemacht. Die Kinder in Aktion werde ich nicht zeigen, dafür aber ihre Werke. Und die sind echt gut geworden. Vor allem waren es gestern 6 Jungs und das ist doch was anderes als am Dienstag, da waren es 5 Mädchen und 1 Junge. Die Jungs sind doch eher von der "schnellen Truppe", die Mädchen hingegen stempeln doch überlegter.
Hier die Werke:






Ausserdem habe ich noch ein paar schnelle Karten gewerkelt.


 Hier habe ich Kreise gestanzt und aufgeklebt. die Herzen sind mit Dimensionals angebracht.
Heir habe ich in glutrot Herzen gestanzt und auf vanille pur geklebt. Die anderen Farben sind glutrot und savanne.


So, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Vor allem wünsche ich mit endlich ein bisschen Wärme.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen