Freitag, 11. März 2011

Babykarten in rosa

Mir ist vor ein paar Tagen die Geburtsanzeige einer Freundin in die Hände gekommen (zwinker zu Martina :-))). Da habe ich beschlossen meinen Vorrat an Babykarten mal wieder zu erweitern. Mit dem schönen Spruch gar kein Problem. Und da nicht alle gleich aussehen sollten, habe ich die "Deko" jedes Mal abgeändert. Eigentlich wollte ich die Karten noch in blau machen, bisher ist es jedoch aus Zeitmangel bei rosa geblieben.
Das Papier ist von Stampin'Up! die Stempel aus einem kleinen Stempelset von Heyda.


So, mal sehen was das Wochenende so bringt. Ich wollte mal wieder etwas länger schlafen.... ein Wunschtraum, wenn Kind 4 und 5 auch am Wochenende um spätestens halb 7 wach sind... aber man kann es sich ja wünschen, vielleicht, eines Tages.... Leider sind die zwei dann wach und sind der Meinung die älteren Geschwister haben auch genug geschlafen. Was wir da schon Stress und Ärger hatten und haben.
Ich höre immer wieder dass sich das spätestens in den Pubertät ändern soll und die Kids dann nicht mehr aus dem Bett kommen vor dem Mittagessen.
So schlimm stelle ich mir das gar nicht vor.... Vor allem bin ich nicht wirklich ein Morgenmensch. Vor der ersten Tasse Kaffee bin ich nicht wirklich ansprechbar. :-)

So, ich wünsche Euch, und mir natürlich auch, ein sonniges entspanntes Wochenende.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen