Freitag, 11. März 2011

Freitagsfüller #102

  1. Beim Aufwachen habe ich die Sonne gesehen.... schööön.
  2. Ich habe mir vorgenommen in der Fastenzeit das Cola trinken einzustellen, aber es fällt mir schwer.
  3. Im Kino war ich schon lange nicht mehr!
  4. Wenn man etwas beginnt, dann macht man es richtig, sonst kann man es auch lassen.
  5. Fastenzeit... hat leider erst begonnen.
  6. Meine trockenen Hände brauchen mal wieder eine gute Handcreme.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Basteltisch, morgen habe ich einkaufen und ein bisschen Sofa geplant, und Sonntag möchte ich mit der ganzen Familie einen Ausflug machen!
Endlich habe ich es mal geschaftt beim Freitagsfüller mit zu machen.
Nochmal ein schönes Wochenende Euch allen!

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen