Freitag, 4. März 2011

Mama, darf ich eine Karte basteln?

... Und welche Mama kann da nein sagen...

Hier das Ergebnis von Noah, 6 Jahre


(Das mit den Zahlen müssen wir noch ein bisschen üben.)

Und hier die Karte von Paul, 4 Jahre:



Die zwei haben sich das Stempelset, die Karte (von Artoz) und die Stempelfarben selbst ausgesucht. Sogar Paul hat ganz alleine gestempelt. Die helleren Abdrücke hat er ohne Anleitung auch alleine gemacht weil er vergessen hat in das Stempelkissen zu drücken :-))

Ich finde beide Karten ganz toll und bin stolz auf meine zwei Zwerge.
Ausserdem sieht man mal wieder, dass die SU-Farben auch gut mit den fertigen Karten von Artoz z.Bsp. (es gibt auch noch andere Firmen...) harmonieren.

So. Jetzt aber ein schönes Wochenende ich gehe dann mal Bügeln. Leider gibt es noch keine Hauselfen oder Wichtelmännchen die solche Arbeiten für einen über Nacht erledigen. Das wäre doch eine tolle Erfindung, oder?

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen