Dienstag, 21. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,
Wir wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr.

Meine Weihnachtskarten in diesem Jahr fallen wohl unter die Kategorie "clean and simple". Einfach einen Baum stempeln, hier mit olivgrün, einen Spruch dazu und ein paar Perlen für den "bling" aufkleben - fertig!
Dieses Jahr habe ich mal wieder etwas über 100 Karten verschickt. Das ist so mein einziger Kontakt zu ganz alten Freunden und Schulkameraden. (Wenigstens einmal im Jahr - schade eigentlich.)
Wir verbringen die Feriertage bei meiner Mama in Süddeutschland. Die haben dort im Moment weniger Schnee als wir hier im Ostwestphalen - hihi. Allerdings sind dort die Strassen eindeutig besser freigeschaufelt als hier. Darum bricht hier auch gleich das große Chaos aus wenn so ein bißchen Schnee vom Himmel fällt.
So ihr Lieben. Ich verabschiede mich dann mal für die nächsten Tage.
Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,
    herzlichen Dank für Deine geschmackvolle und schöne Weihnachtskarte. Bitte teile mir Deine Email-adresse mit. Herzliche Grüße Erwin

    AntwortenLöschen