Donnerstag, 9. Dezember 2010

Nochmals Weihnachtskarten

Die Karten für die Erzieher des Kindergartens sind fertig geworden. Hier ist das Ergebnis:

Alle Materialien sind von Stampin'Up!
Karte: Saharasand
Stempel: Delightful Decorations und Moderne Weihnachten
gestempelt in glutrot und olivgrün auf Flüsterweiß
Ausgestanzt mit der Ornamentstanze
(Nein! Nicht von Hand ausgeschnitten! SU hat dafür extra tolle neue, flache Stanzer)

Und noch eine Karte ist entstanden:
Die Materialien hier sind:
Karte in Saharasand, gestempelt mit saharasand
Stempel: Medaillon
Ausserdem wunderschöne Halbperlen

Diesen superschönen und vielseitigen Stempel habe ich mir vor gar nicht langer Zeit endlich geleistet. Er stand schon ganz lange auf meiner Wunschliste und jetzt endlich kann ich damit Karten machen.
Ich muss sagen die Stempel von SU sind wirklich schön. Schaut doch einfach mal auf die Seite von http://www.stampinup.com/
Dort findet ihr alle Informationen.
Wer gerne Stempel oder Papiere bestellen möchte kann das nur über einen sogenannten Demonstrator tun. Ich würde mich freuen wenn ihr mich kontaktieren würdet. Das geht auch Deutschlandweit.
 Ich mache gerne auch Workshops bei Euch oder hier bei mir. Dann allerdings nur im Raum Rheda-Wiedenbrück/ Gütersloh.
Wer Interesse hat, einfach eine Mail schicken an:
Ich melde mich dann bei Euch.

So. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen