Mittwoch, 8. Dezember 2010

Heute mal keine Fotos

Heute habe ich mal keine Fotos. Ich werkle im Moment die Weihnachtskarten für die Erzieher im Kindergarten. Wenn die fertig sind gibt es wieder Fotos. Auch von den anderen Karten, die nichts mit Weihnachten zu tun haben.
Die Erzieher bekommen in diesem Jahr 4 kleine Töpfchen mit Stövchen für ein Schokofondue. Ich finde sie wirklich richtig schön. Wenn wir nicht schon einen Schokobrunnen hätten, dann würde ich mir den Kauf wirklich überlegen. Vor allem weil so ein kleines Töpfchen definitiv einfacher zu reinigen ist als unser Schokobrunnen. Obwohl der schon auch was hat, vor allem wenn Gäste da sind. Wir hatten im Sommer ein Gartenfest mit reichlich Kindern und die hatten richtig Spass dabei. Ich habe gar nicht gewusst wie schnell über 1 kg Schokolade weg sein kann. Zu der vielen ungesunden Schokolade gab es aber natürlich auch noch ganz viel gesundes Obst wie Äpfel, Birnen, Bananen, ... und natürlich Eiswaffen von Tekrum. Die sind einfach die Besten. Aber die gehören wohl nicht wirklich zu den gesunden Dingen in meiner Aufzählung, grins :-)
In Ravensburg (wir haben bis vor 1 1/2 Jahren noch in der Nähe gewohnt) gibt es den Werksverkauf von Tekrum. Wer mal dort ist, unbedingt besuchen. Er ist eigentlich mitten in der Stadt in der Bachstrasse. Dort gibt es Waffel- und Keksbruch.... einfach lecker!!!! Man kann dort auch Sachen von Bahlsen kaufen, weil Tekrum zu Bahlsen gehört. Die Kinder haben sich immer gefreut wenn Mama bei Tekrum war...
Mal sehen, nachdem die Kinder sich doch weihnachten bei Oma gewünscht haben, fahren wir über Weihnachten gen Süden. Vielleicht schaffe ich es ja vorbei zu gehen. Vor allen da wir an Silvester bei ganz lieben Leuten eingeladen sind und es dort auch einen Schokobrunnen gibt....natürlich fast nur mit gesunden Sachen... wenn man von der Schokolade absieht.....
So ihr Lieben. Ich mache mich jetzt mal wieder an die Arbeit, sonst werden die Karten nicht mehr fertig. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen