Samstag, 18. Dezember 2010

Inspirationen von anderen Blogs

Vor ein paar Tagen sind meine bestellten Embossingfolder eingetroffen und ich wusste schon bei der Bestellung wie eine Karte aussehen soll. Ich hatte leider kein breites passendes Band mehr, sodass ich leider das dünne nehmen musste. Mit einem breiteren würde es etwas besser aussehen.
Hier das Ergebnis:


Ausserdem habe ich noch die Geschenke für die Erzieher verpackt.
Dafür habe ich ganz normales Packpapier genommen und mit dem wunderschönene Stempelset "Serene Snowflakes" von SU in weiß bestempelt. einfach eine rote Kordel rum, ein bisschen Deko ran, das war's.
Die ersten Erzieher haben sich schon über ihr Geschenk gefreut, die anderen bekommen es erst nächste Woche.

So. Ich wünsche Euch allen morgen einen wunderschönen 4. Advent. Hoffentlich bleibt das Wetter so wie heute. Schöner Schnee und Sonnenschein. Traumhaft!
Liebe Grüße Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra
    die Karte ist hübsch. Mir fehlt auch irgendwie immer das passende Schleifenband. ;-)
    Das Geschenk in dem Packpapier sieht schön aus. Das habe ich mir auch vorgenommen, die Rolle steht hier schon.
    Viele liebe Grüße und einen schönen 4.Advent
    Daniela

    AntwortenLöschen