Donnerstag, 2. Dezember 2010

Es wird etwas ruhiger...

Hallo ihr Lieben,

es wird langsam etwas ruhiger und die Adventszeit kann beginnen. Der Bazar im Kindergarten ist aufgebaut und läuft und die Termine werden auch weniger. So langsam wird es besinnlich.

Ich habe im www, leider weiss ich nicht mehr wo, diese Teelichter-Karte gesehen und gedacht dass es doch nicht so schwer zum nachbasteln sein kann. Ich glaube, das ist auch ein gutes Projekt für Anfänger. (Es sieht komplizierter aus als es ist.)

Hier das Ergebnis:


Gestempelt habe ich mit Versamark auf saharasand.
Das Band gibt es bei der Perfekte Päckchen Aktion dazu und ist richtig schön.

So. Wir gehen jetzt gleich noch los um nochmal Winterstiefel zu kaufen. Im Schuhgeschäft meines Vertrauens gibt es bis zum Wochenende 20%. Da lohnt es sich doch.

Ich wünsche Euch noch einen schönen und besinnlichen Tag.

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen