Montag, 13. Dezember 2010

Schnelle, einfache Karten

Ich liebe schnelle, einfache Karten!
Am Freitag kam meine Nachlieferung von SU. Das Stempelset "Es weihnachtet sehr".
Heute kam es bei der Karte für die Klassenlehrerin meines Ältesten zum Einsatz.
Die Karte ist mein beliebter Karton saharasand mit dem zeitlosen Stempelset "Serene Snowflakes" in weiss bestempelt.
Das Band ist aus der "Perfekte Päckchen"- Aktion.
Und hier die Karte:
Damit auch alle Kinder unterschreiben können, habe ich sie in Din A5 gemacht.

So. Nachdem am Wochenende der ganze Schnee geschmolzen ist, hat es heute Nachmittag wieder angefangen zu schneien. Hier im Norden bricht dann ja immer gleich das Chaos aus.
Wir kommen ursprünglich aus der Nähe des Bodensees und sind den Schnee gewöhnt. Auch die Schneeschipperei, die trotzdem lästig ist. Ich habe eigentlich gehofft und so wurde es mir auch berichtet, dass hier der Schnee nicht so dolle ist. Tja das war wohl nichts. Der zweite Winter der uns voll erwischt hat. Aber die Kinder lieben es im Schnee zu toben, Schneeengel und eine Schneeballschlacht zu machen.
Allerdings muss Mama wohl morgen etwas früher aufstehen.... leider.
Ich habe vorhin schonmal einen Teil weggemacht, aber bis morgen kommt wahrscheinlich wieder einiges dazu.
So, ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen