Sonntag, 28. November 2010

Und plötzlich ist der 1. Advent

Hallo Ihr Lieben,

ja, es ist schon der 1. Advent! Man wie die Zeit dahinrennt.
Dieses Jahr haben wir einen "schnellen" Adventskranz. Ich hatte wunderschön gebundene Kränze gefunden, die aber leider ab 40,- oder 50,- € aufwärts zu haben waren. Das war ich dann doch nicht bereit zu zahlen. Darum habe ich dieses Jahr auf Grün verzichtet und wie ich finde ist es ganz gut geworden. Die Farben finde ich richtig schön. Die Braun-, und Beigetöne und das dunkle Rot. Aber seht selbst:



Die Kinder haben von Jako-O noch einen "Elchständer" bekommen.


Diesen werden wir in den nächsten Tagen dann noch anmalen. Obwohl er so in Natur auch ganz schön ist.

Ausserdem ist noch ganz schnell diese Weihnachtskarte entstanden. Ich liebe es wenn die Karten einfach und schnell zu werkeln sind.


Und nach dem ganzen Weihnachtsbasteln noch etwas ganz anderes. Meine "Babykarten" gehen langsam zu Neige und so habe ich noch ein paar schnelle Karten gemacht.
Das ist dabei herausgekommen:




 Wir möchten heute Mittag noch auf den Weihnachtsmarkt gehen. Mal sehen ob das Wetter hält. Im Moment blitzt sogar hin- und wieder die Sonne hervor und man sieht blauen Himmel!

So. Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen 1. Advent.

Liebe Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen