Freitag, 19. November 2010

Wo bleibt nur die Zeit!

Hallo Blogwelt,

Im Moment weiss ich wirklich nicht wohin die Zeit rennt. Eigentlich müsste der Tag mehr als 24 Stunden haben. Neben den "normalen" Terminen der Kinder steht da ja noch der Advent, Nikolaus, die weiterführenden Schulen, ... vor der Tür.
Heute habe ich den abgespeckten Adventskalender für meine drei Patenkinder fertig gemacht. Dieses Jahr gibt es an jedem Adventssonntag ein Geschenk zum Basteln. Am 4. Advent ist die "Landschaft" dann fertig. Mal sehen wie ihnen das gefällt...
Ausserdem habe ich ein Päckchen nach Hamburg zu meiner Nichte und meinem Neffen gepackt, und eines nach Salzburg zu meiner Nichte. Jetzt müssen die Pakete nur noch den Weg zur Post finden. Ein Paket nach Paris muss ich noch fertig machen. Aber da habe ich noch kein Geschenk gefunden. Ich hoffe ich finde noch was. Die zündende Idee fehlt mir noch.
Am Wochenende wollte ich eigentlich noch ein paar Weihnachtskarten für eine liebe Freundin machen. Der Samstag ist allerdings leider schon mit einem Tag der offenen Tür der Gesamtschule und einkaufen belegt. Vielleicht schaffe ich es ja nachmittags noch mich ein bisschen ins Büro zu verziehen. Das Wetter ist hier in Ostwestfalen im Moment ja auch nicht so dass man gerne vor die Türe geht.

Ich wünsche Euch noch ein schänes Wochenende.

Liebe Grüße

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen