Mittwoch, 24. November 2010

Wichteln für 2,50 €!

Hallo ihr Lieben,

Mein Sohn wichtelt in seiner Klasse. Das Wichtelgeschenk soll dabei 2,50 € nicht überschreiten. Wir haben uns gemeinsam für ein magnetisches Lesezeichen entschieden. Das sieht aber irgendwie nach nichts aus.... aber wozu hat man eine bastel- und stempelverrückte Mama zur Hand. Die kann doch sicher irgendwie "Mehr" daraus machen. Ja, kann die Mama.

Hier das Ergebnis:

 von Vorne
Hier sieht man das Lesezeichen, welches ich in einen "Einschnitt" gemacht habe.
Mir fällt im Moment keine andere Erklärung ein.
(Das Lesezeichen ist magnetisch.)
 innen
Verwendetes Material:
alles von Stampin'Up!
Stempel: Serene Snowflakes, Delightful Decorations und Moderne Weihnachten
Karton: savanne
Stempelfarbe: savanne, glutrot und olivgrün
Ornamentstanze
Dimensionals
White Gel Pen

Das Licht ist heute Abend leider nicht das Beste, tut mir leid.

So. Ich gehe jetzt erstmal Wäsche trocknen. Bei uns hat es heute Nachmittag "geschneit". Besser gesagt, es war mehr Schneeregen. Aber nachdem es draussen weiss war, wollten die Kleinen eine Schneeballschlacht machen. Das mit der Schneeballschlacht war dann doch nicht so zu machen, aber sie hatten im ersten Schnee ihren Spass. Fragt aber nicht wie nass alle hinterher waren. Zum Auswringen! Die Sachen werden bis morgen hoffentlich trocken.
Ausserdem sollt ich noch ein paar Weihnachtskarten und Gutscheine fertig machen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen