Sonntag, 14. November 2010

Ein fauler Sonntag

Hallo Blogwelt,

wir machen uns heute nach einer stressigen Woche einen faulen Sonntag. Die Kinder spielen im Moment Wii und ich habe mir eine Auszeit genommen und mich an den Computer verzogen.

Wir haben in 1 1/2 wochen im Kindergarten einen Adventsbazar. Dafür hat sich der Elternrat abends bei mir zum Stempeln getroffen. Ich finde die Karten die wir gewerkelt haben wirklich schlicht und schön. Hier unsere Werke:

Das sind unsere 120 Karten die an einem Abend entstanden sind. Ich bin besonders stolz darauf da die anwesenden Frauen noch nie gestempelt oder mit Pulver emosst haben.
Vielen Dank Mädels - gut gemacht!
Hier kommen unsere Karten im Einzelnen:
Material für alle Karten sind BLANKI-Klappkarten von ALS-Verlag in elfenbein.
Den Weihnachtsbaum, bzw. das ganze Set ist von SU, gibt es aber im neuen Katalog leide nicht mehr.
Es heißt: " Es weihnachtet sehr"
Gestempelt haben wir mit Ancient page in palmengrün und mit Straßsteinen von Artoz verziert.
Meine Fotos müssen aber definitiv noch besser werden!

Material: Karten wie oben
Stempel von Fa. Butterer
Farbe Ancient page in flannell grau.
Tannenbaum und Stempel in dunkelrot und dunkelgrün

Material: Karte wie oben
Stempel von Heindesign God Jul in mehreren Sprachen
Farbe: embosst in gold

Karten wie vor
Stempel 5 Tannenbäume (mit Abstand aufgeklebt) von Heindesign und
Textstempel von Butterer
gestempelt mit Ancient page in palmengrün

Ausserdem haben wir noch diverse Verpackungen gemacht.
Z. Bsp. für 3 oder 4 Teelichte

Die Schneemänner sind aus dem Set "Anhänger für alle", das es im neuen Katalog von SU leider auch nicht mehr gibt.



Hier drin ist ein Post-it



AUSSERDEM

Mein Starterset von SU! ist gekommen. Das ist wie Weihnachten!
Ich hab mich gefreut wie Bolle.
Meine erste Bestellung als Demo ist auch schon raus, und dann ist nächste Woche nochmal Weihnachten.
Der Paketbote muss glauben ich habe eine an der Waffel. So habe ich mich über ein simples Paket gefreut. Aber ich glaube dass er sich an diesen Anblick gewöhnen wird. Das kommt ab jetzt hoffentlich öfter vor dass Pakete von SU kommen.

So. Die Kids haben genug Wii gespielt... aber nein, sie spielen gar nicht mehr Wii sndern müssen sich Papa fügen, der Formel Eins sehen möchte. Meuter, meuter,...
Aber wir haben ja zum Glück einen Computer für die Kinder, der jetzt von 4 Kindern umlagert ist. Papas Tochter kann Papa ja nicht alleine lassen.

So. einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch.
Liebe Grüße

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen