Mittwoch, 10. November 2010

Stampin'Up! Demonstratorin!!

Ich hab's getan. Ja, ich bin seit gestern offiziell eine StampinUp- Demonstratorin!
Ich trage diesen Gedanken schon seit Jahren in mir und nun habe ich es wahr gemacht. Ich habe StampinUp! durch Zufall in einer Bastelzeitschrift entdeckt und war von dem Verkaufssystem begeistert. Der Gedanke schwirrte mir schon lange im Kopf herum, aber es hat irgendwie nie richtig geklappt. Aber Jetzt!!
Ich freue mich schon rießig ein Mitglied der StampinUp!-Familie zu werden und möchte auch gleich mit Workshops zu Weihnachten anfangen. Mal sehen wie es so wird, vor allem wie sich diese Arbeit mit meinen Kindern, Kindergarten und Schule vereinbaren lässt. Aber ich denke, das wird alles gut.
So. wenn ich mich jetzt noch aufraffe meine Fotos zu posten, dann habe ich wieder etwas geschafft. aber ich glaube, das dauert noch.....

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen