Freitag, 25. Februar 2011

Es kann nur noch besser werden...

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich nur ganz kurz. Ich hatte und habe diese Woche ein kleines Lazarett zu Hause. Paul hat seit Sonntag Durchfall und ist zum Glück ansonsten fit. Ausserdem hat es mich am Sonntag auf dem Flohmarkt unseres Kindergartens erwischt. Ich lag (und liege noch) die ganze Woche mit Grippe auf dem Sofa und habe mich nur kurz zum Kindergarten bewegt und wieder aufs Sofa. Ganz schön doof wenn die Mama ausfällt... Aber ich muss echt ein ganz dickes Lob an meine Kinder aussprechen. Sie haben diese Woche echt fantastisch gemeistert! Sie mussten unheimlich viele Sachen machen für die ich einfach keine Kraft hatte. Eigentlich für eine Hausfrau "Kleinigkeiten" wie die Spülmaschine einräumen oder aufräumen. Ich muss sagen echt toll. Vor allem haben wir keine Oma in der Nähe die einfach so einspringen kann und mein Mann musste arbeiten. Aber es geht aufwärts! Ich bin immerhin schon soweit, dass ich meine Augen offen halten kann und längere Zeit aufstehen kann. Heute stand beim Kochen auch kein Stuhl zum Ausruhen in der Küche.... wie sich das anhört...
Also. Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende. Bleibt gesund!

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen