Donnerstag, 10. Februar 2011

Endlich mal wieder...

Hallo liebe Blogleser-innen,

Endlich mal wieder etwas Zeit zum bloggen. Unser Jüngster hat seit Anfang letzter Woche Fieber. Immer so zwischen 38° und 39°. Das war am Donnerstag dann auch weg, also noch einen Tag Ruhe und am Montag wieder in den Kindergarten. Da hat er alles gegeben und so richtig getobt, was zur Folge hatte dass er freiwillig einen Mittagschlaf gemacht hat und mit 40° Fieber aufgewacht ist. Seither hat er wirklich den ganzen Tag immer um die 40°, nie unter 39°. also verbringe ich meine Tage mit ihm auf dem Sofa und mein Haushalt und auch meine Kreativität haben Pause.

Ein bisschen habe ich aber dann doch noch werkeln können

Mir war irgendwie nach kräftigen Farben und eine Spinner-Karte wollte ich schon lange mal machen. Leider hat sie nicht so ganz gekullert... aber das kann man auf dem Foto ja nicht sehen.

Ausserdem habe ich für eine Freundin noch eine Karte und ein Geschenk zum 40. Geburtstag gemacht, damit sie diesen Tag "übersteht". Sie ist nämlich eine der wenigen in unserem Haufen die noch keine 4 davor hat.... grins. 
Hier die Vorderseite, auf der Rückseite steht dann die Erklärung, bzw. Bedeutung des Inhalts.


Und hier die Verpackung in himbeerrot.
Das SU-Designerpapier ist echt super. 




Und nach den Farben war mir nach etwas ruhigerem. Ich habe seit etwa einer Woche das Set "Glaube einfach", ein supertolles Stempelset, auf meinem Schreibtisch liegen. Und endlich hatte ich etwas Zeit um damit eine Karte zu werkeln.

savanne, vanille pur, baiblau und wasabigrün. Einfach tolle Farben.
Dann folgt noch eine Karte Ton in Ton in savanne.

So, und jetzt geniesse ich einen faulen Abend vor der Glotze.

Liebe Grüsse
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen