Freitag, 18. Februar 2011

Mir war so nach rosa

Hallo liebe Blogleser- innen!

Mir war heute irgendwie nach rosa. Die Sonne ist nicht mal ein klitzekleines bisschen zu sehen, es ist Trübe und sch*kalt. Igitt! Darum braucht ich einfach mal eine schöne frische Farbe.
Im Bekanntenkreis tun wir uns bei den Kindergeburtstagen fast immer zusammen und eine Mama besorgt das Geschenk. Da dies in letzter Zeit eigentlich fast immer Susanne... wink, wink! war, hat sie doch einfach mal eine kleine Aufmerksamkeit verdient. Und das ist dabei heraus gekommen:


Es ist eine kleine Tasche die zwei Beutel Tee und ein Lesezeichen enthält. Dafür hatte ich gerade noch Reste. Normalerweise mache ich die Tasche aus einem Stück mit zwei Laschen links und rechts zum zusammenkleben. Da ich diesmal eben Reste hatte, wurde sie aus zwei Teilen hergestellt und mit Laschen hinten zugeklebt. Oh mann, versteht man das?
Das Material ist savanne und aus den Pastellfarben das rosé. Das Designerpapier von Stampin'Up! ist einfach toll. Da passen sogar die Farben der Teebeutel... lach! Mein Mann macht sich lustig weil ich Dinge nach Farben kaufe. Vor allen Kleinigkeiten wie was Süsses, oder eben auch mal Tee. (Und der schmeckt sogar auch noch gut... was will Frau denn da mehr!)
Aber ich glaube sowas versteht nicht jeder. Dazu muss man wahrscheinlich ein bisschen infiziert sein.... grins!
So, jetzt muss in den Kindergarten... Vielleicht kommt später noch was. Mal sehen ob ich es zwischen Hausaufgaben, Fahrdienst, Bügeln,... noch schaffe.
Ansonsten wünsche ich Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen