Weihnachtskarten mache ich wirklich gerne, ABER es ist auch schön mal wieder was anderes zu machen. Meine Tochter ist zu einem Geburtstag eingeladen und das Geschenk sollte ein Gutschein im örtlichen Spielwarenladen werden. Aber "nur" ein Gutschein lieblos in Geschenkpapier verpackt? Nein das geht bei mir dann doch nicht. Meine Tochter hat sich dann aus meinem Fundus noch ein Lesezeichen ausgesucht das wir gemeinsam verarbeitet haben.
Hier das Ergebnis:
Für das "Happy birthday" habe ich meine neue Stamp-a-ma-jig benutzt. Hier habe ich beim Montieren nämlich total geschlafen und den Schriftzug vollkommen schräg auf den Holzklotz geklebt. Hier leistet dieses Utensil wirklich sehr gute Dienste und hat sich auf alle Fälle schon jetzt gelohnt.
Gestempelt habe ich mit dem Standardrad Fast Flowers. Das kann auch meine 7-jährige Tochter ganz einfach benützen. Das Lesezeichen ist magnetisch und bei Fit-Z zu bestellen. Die sind da gar nicht mal so teuer und ein tolles kleines Mitbringsel.
So. Wir haben uns heute ein Haus angeschaut und ich mache mich jetzt mal an die Pläne, was man da so draus machen könnte. Vor allem was die Umbauten dann auch kosten würden. Im Moment macht das Haus einen guten Eindruck. Aber das ist meistens nach einer Besichtigung so. Wir werden sehen was daraus wird...
Euch allen noch ein schönes Wochenende und morgen einen schönen 2.Advent.
Gerade kommt mein Sohn und möchte Stiefel putzen. Am liebsten die von Papa, die sind so schön gross. Der Nikolaus soll ja auch Platz für die Geschenke haben. (Originalton 5-jähriges Kind.) Sowas bringen die Erzieherinnen den Kindern im Kindergarten bei... tststs. Wo sind nur die Zeiten geblieben in denen es einen Hefenikolaus, eine Mandarine und ein paar Nüsse gab. Das ist Originalton Papa - und der hat diese Zeit auch nicht wirklich erlebt (Anmerkung von mir)
Also gehe ich jetzt erst mal Schuhe putzen und dann Haus planen.
Trotzdem ein schönens Wochenende.
Liebe Grüße Sandra
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen