Freitag, 8. Oktober 2010

Ich bin da!!!

Hallo Blogwelt!

Schon seit einer ganzen Weile habe ich die Idee von einem eigenen Blog in meinem Kopf .... und manchmal muss man solche Dinge ganz einfach in die Tat umsetzen ...

UND HIER BIN ICH!

Ich kämpfe noch ein bisschen mit der Technik, aber das gibt sich auch noch. Damit hatte ich noch nie große Probleme.

Ich habe jetzt einfach aml angefangen, mal sehen was sich so entwickelt. Was mir noch etwas Kopfzerbrechen macht ist, die Zeit zu finden um diesen Blog einigermaßen regelmäßig zu führen. Neben den Terminen der Kinder, dem Haushalt, Kindergarten, Schule, ... und ja auch noch Ehemann... wird sich hoffentlich noch die Zeit finden. Aber das entwickelt sich.

So, das war's für heute. Wenn ich mich etwas eingearbeitet habe, gibt es die ersten Fotos meiner Werke.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch

liebe Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen